Willkommen beim Volleyball Club Warndt 09 e.V.

 

Liebe Mitglieder,


ein für uns alle außergewöhnliches und herausforderndes Jahr ging zu Ende zu. Auch unseren Verein hat die Corona-Pandemie vor besondere Schwierigkeiten gestellt. Daher möchten wir uns an dieser Stelle  bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und für Eure Treue bedanken. Dieses Jahr lief alles andere als geplant. Der gesamte Trainings- und Spielbetrieb wurde im März coronabedingt eingestellt. Nachdem dieser schließlich im Frühsommer schrittweise wieder aufgenommen werden konnte und sich alle Damen- und Jugendteams auf die Saison 20/21 vorbereiteten, führte die Entwicklung der Corona-Pandemie dazu, dass seit November erneut kein Trainingsbetrieb mehr möglich ist. Auch sonst gab es kaum Gelegenheiten, uns als Verein zu präsentieren.

So mussten wir u. a.  die gemeinsame Aufstiegsfeier der 1. und 2. Damenmannschaft sowie unser geplantes Sommerfest leider absagen. Dennoch haben wir versucht,das Beste aus der Situation zu machen. So haben z.B. zahlreiche Spielerinnen im Zuge von Online-Lehrgängen eine Schiedsrichterlizenz erworben oder an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Zudem konnten wir auch den ein oder anderen Neuzugang bei den Mitgliedern verzeichnen. Im Rahmen des Corona-Hilfsprogramms des Landes für gemeinnützige Vereine wurde uns zudem ein Zuschuss in Höhe von 2.000 €  gewährt, den wir für die weitere Förderung und Unterstützung unserer Vereinsarbeit gut gebrauchen können.
Normalerweise hätten wir auch zu unserer jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung und Vorstandssitzung eingeladen. Da es jedoch die derzeitige Situation nicht zulässt, diese in gewohntem Rahmen durchzuführen, hat sich der Vorstand entschieden, dass diese erst in 2021 stattfinden werden, wenn es die Umstände wieder zulassen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch alle im neuen Jahr gesund wiederzusehen.

Bis dahin wünschen wir Euch trotz allem alles Gute für das Neue Jahr.

Der Vorstand

 

Kontakt:

Roland Müller, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0160 - 638 4994

www.facebook.de/vcwarndt

www.instagram.com/vcwarndt

 

Copyright © Volleyball Club Warndt 09 e.V. 2009 - 2021